Sieghard Willmer

0174 / 249 3751
willmer@willmer-immobilien.de

 

Verkauf und gewerbliche Vermietung – Büro Northeim

Sieghard Willmer ist seit 1991 in der Immobilienbranche tätig. Als staatl. anerkannter Betriebswirt begann er als Immobilienmakler in Kassel, eröffnete 1992 ein Büro in Göttingen und 1993 Filialen in Northeim und in Einbeck.

1993 folgte auch die Ausbildung zum Bewertungssachverständigen über den VDM (Verband deutscher Makler). 1997 wurde das Büro in Göttingen aufgelöst um sich auf den Landkreis Northeim zu spezialisieren. Seit 2016 ist die Firma Willmer Immobilien auch wieder im Bereich Göttingen aktiv.

Seit dem 01.06.2019 ist Herr Willmer Regionaldirektor des BVFI (Bundesverband für die Immobilienwirtschaft) für den Landkreis Northeim und seit dem 01.02.2020 Abgeordneter im Bundeskongress der Immobilienwirtschaft.

Heidi Eritt

0171 – 38 16 707
eritt@willmer-immobilien.de

 

Verkauf und Wohnungsvermietung – Büro Northeim

Frau Heidi Eritt ist seit langer Zeit fester Bestandteil von Willmer Immobilien und in der Immobilienbranche Northeims und Umgebung. Bekannt für ihre ausgeprägte Menschenkenntnis und herzliche Art, bietet sie unseren Kunden eine professionelle und persönliche Beratung. Frau Eritts umfangreiche Erfahrung und tiefgreifendes Fachwissen sind unverzichtbar für unseren und Ihren Erfolg und garantieren unseren Kunden eine vertrauensvolle und kompetente Zusammenarbeit bei der Vermietung Ihrer Immobilie.

Lennart Willmer

Telefon 0551 – 37083 508

Mobil 0160 – 917 52 502

Email: L.willmer@willmer-immobilien.de

Verkauf und Vermietung – Büro Göttingen

Herr Willmer war als ausgebildeter Industrie- und Europakaufmann mehrere Jahre im Verkauf und Kundenbetreuung in der Industrie tätig, bevor er sich dazu entschloss in zweiter Generation das Familienunternehmen zu unterstützen. Als der “Junior” im Unternehmen und Student der Immobilienwirtschaft betreut er die Niederlassung und das Gebiet seiner Wahlheimat Göttingen.

Er ist zuständig für den Bereich Göttingen.

Florian Wernicke

0176 – 81 39 57 85
wernicke@willmer-immobilien.de

 

Verkauf und Vermietung – Büro Northeim

Florian Wernicke ist IHK-geprüfter Immobilienmakler. Er ist für die Hauptstelle Northeim tätig.

Herr Wernicke ist seit Anfang 2019 freiberuflich für die Firma Willmer Immobilien tätig und hat  durch seine engagierte und freundliche Art bereits nachhaltige Kundenkontakte geschlossen.

Frank Sorge

0176 – 34 59 29 06
sorge@willmer-immobilien.de

 

Verkauf und Vermietung – Büro Einbeck

Herr Frank Sorge betreut hauptsächlich die Niederlassung am Hallenplan 1 in Einbeck, ist aber ebenso zeitweise im Büro Northeim tätig.

Herr Sorge ist IHK-geprüfter Immobilienmakler und ein Verkaufsprofi, der sein ganzes Leben im Vertrieb gearbeitet hat. Zur Verstärkung des Teams ist er Anfang des Jahres 2019 als freier Mitarbeiter zu uns gestoßen.

Ihr Ansprechpartner für den Bereich Einbeck.

Birgit Bremeyer

Telefon 05561 – 926 986

Mobil 01515 – 2431860

Email: bremeyer@willmer-immobilien.de

Verkauf und Vermietung – Büro Einbeck

Frau Bremeyer ist seit 2023 als freiberufliche Maklerin unsere Verstärkung für das Büro in Einbeck. Durch ihren Umzug von Nordrhein-Westfalen nach Niedersachsen im Jahre 2017 hat sie durch ihre berufliche Veränderung Einbeck als ihr neues Zuhause ins Herz geschlossen
und kennt sich mittlerweile in ihrer neuen Umgebung bestens aus. Auch sie hat die Prüfung zur IHK-geprüften Immobilienmaklerin abgelegt.

Ansprechpartnerin für den Bereich Einbeck.

Detlef Haupt

0160 – 815 76 79
haupt@willmer-immobilien.de

 

Verkauf und Vermietung – Bereich Göttingen, Büro in Moringen

Herr Detlef Haupt ist ausgebildeter Versicherungskaufmann seit 1978 und seit 1984 ebenfalls mit der Vermittlung von Immobilien beschäftigt. Seit acht Jahren ist er u.a. für die Firma Willmer Immobilien tätig. Er leitet und betreut die Niederlassung in Moringen.

Sein Hauptaktionsbreich ist Göttingen, aber auch in Northeim, Einbeck und Moringen betreut er seine aquirierten Objekte.